Branchen

Hotels & Reisen

Gastronomie

Veranstaltung

Gastronomie

Im Restaurant am Chinesischen Turm vereinen wir die drei Elemente Küche, Kunst und Kultur. Unsere Küche ist modern-regional orientiert und bietet Ihnen immer wieder kulinarische Abwechslung.

Wer kennt ihn nicht, den Biergarten inmitten des Englischen Gartens, von den Münchnern auch verkürzt "Chinaturm" genannt. Hier treffen sich bunt gemischt Studenten der nahen LMU , für die es nur ein 5-minütiger Spaziergang vom Hörsaal bis zur Biergartenbank ist, Freizeit-Akrobaten die scheint's, den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, und Touristen aus aller Welt mit Münchnern und Büromenschen aus Bogenhausen und Schwabing, die mit oder ohne Laptop die Mittagssonne genießen wollen.

Um unser großes Gelände mit einem professionellen Telekommunikationssystem auszustatten benötigten wir einen Partner, der in der Lage war und ist unsere Anforderungen optimal umzusetzen. Zusammen mit A-Tech, gebündelt mit viel Know-how, haben wir eine optimale Lösung schaffen können. Die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Techniker ist bemerkenswert. Vielen Dank für die durchwegs kompetente Beratung und wir freuen uns auf viele weiter Jahre der Zusammenarbeit.

Herr Hollenbenders, Geschäftsführer
Restaurant am Chinesischen Turm Haberl GmbH - München
www.chinaturm.de

Die Ochsenbraterei ist seit über 120 Jahren auf der Wiesn vertreten. Was einmal als "mechanische Ochsenbraterei" des Metzgers Johann Rössler begann, gehört heute zu den größten Zelten auf der Theresienwiese.

Aufgrund unserer guten Erfahrung, haben wir auch für unser alljährliches Festzelt auf der Wies´n, ein Telekommunikationssystem von A-Tech angemietet. Trotz dem engen Zeitplan für den Auf- und Abbaus des Festzeltes war es A-Tech immer möglich unsere Anforderungen zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen. In den wohl stressigsten Tagen des Jahres stand uns täglich ein Techniker zur Verfügung.

Herr Hollenbenders, Geschäftsführer
Ochsenbraterei Haberl OHG - München
www.ochsenbraterei.de

Weitere Kunden aus diesem Bereich:
  • Haberl Gastronomie
  • Backspielhaus